DMX//CONF: Der digitalisierte Kunde erfordert ein Umdenken!

Fachkonferenz zur digitalen Transformation in Marketing

Die DMX//CONF ist eine eintägige Fachkonferenz mit ergänzendem Seminar-Tag zu den Themen Digital Experience, Customer Journey, Conversion Optimierung und Marketing Automation. Im Mittelpunkt steht die erforderliche Überarbeitung der Marketing-Konzepte durch den digitalisierten Kunden.

Die Konferenz bietet Fachverantwortlichen aus den Bereichen digitales Marketing, Kundenkommunikation, Digital Customer Service sowie E-Commerce-Management einen ganzheitlichen Überblick zu aktuellen Trends und Entwicklungen in Bezug auf die fachlichen und technologischen Anforderungen in diesem Themengebiet.

Immer mehr rücken die digitalen Plattformen in den Mittelpunkt der Kontaktkette zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Sei es vor oder nach dem Produktkauf – in allen Phasen nehmen sie eine wichtige Funktion bei der Kommunikation, Information und eigentlichen Transaktion ein. Der Kunde erwartet dabei eine konsistente und relevante Ansprache und Information – egal welchen digitalen Kontaktpunkt er oder sie auch immer wählt. Für die Unternehmen stellt sich damit die Herausforderung das digitale Angebot einmal mehr vom Kunden her zu denken und die digitalen Kontaktpunkte entlang seiner Anforderungen zu gestalten. Das zentrale Thema ist hierbei die Optimierung des digitalen Kundenerlebnisses, dass sowohl den Kunden mit den richtigen Informationen im richtigen Kontext versorgt – als auch die vertrieblichen und service-orientierten Unternehmensziele unterstützt.
Die DMX//CONF bietet eine eintägige Fachkonferenz mit zusätzlichem Praxis-Seminar am Konferenz-Vortag. Ein Mix aus spannenden Fach- und Praxisvorträgen sowie interaktiven Workshops bietet sowohl einen Überblick über aktuelle Projektentwicklungen als auch einen Einstieg in die Thematik.
Die DMX//CONF bietet einen interaktiven Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Service. Im Mittelpunkt der Konferenz steht die Diskussion von Fallstudien sowie interaktive Workshops mit intensiven Diskussionen zu aktuellen Themen-Entwicklungen,
Veranstalter